Riecht es stickig und feucht im Schrank, der nicht weggeht? Bei dieser Methode werden Sie den Unterschied sofort bemerken: Probieren Sie es gleich aus.

Kleiderschrank Zutat
 Den Feuchtigkeitsgeruch im Schrank zu beseitigen ist nicht immer einfach, besonders wenn nicht mindestens einmal pro Woche durchgehend gelüftet wird. Auch im Kleiderschrank im täglichen Gebrauch passiert es durch falsches Verhalten, das Tragen von Kleidungsstücken mit unerträglichem Geruch. Wie macht man? Es gibt Heilmittel, die Experten erfahren, die den Verbrauchern zur Verfügung gestellt werden. Alles, was Sie brauchen, sind ein paar Zutaten.

Was sind die Ursachen für Gerüche im Schrank und an der Kleidung?

Der feuchte und stickige Geruch im Schrank ist eine Gewissheit und kommt in allen Häusern vor. Feuchtigkeit entsteht vor allem in saisonal wechselnden Kleiderschränken, die sechs/acht Monate im Jahr geschlossen und im Dunkeln aufbewahrt werden.

In anderen Kleiderschränken, die täglich benutzt werden, kann eine ähnliche Situation immer noch entstehen, insbesondere wenn nach einem ganzen Tag im Freien feuchte oder unsaubere Kleidung hineingelegt wird.

Es riecht im Haus
 Es ist wichtig, den Kauf von Produkten/Parfümierern für Kleiderschränke zu vermeiden , die Chemikalien enthalten, um die Umwelt zu respektieren und mit Blick auf die Gesundheit Geld zu sparen.

Bevor Sie die fachmännische Methode zur Beseitigung dieser unangenehmen Gerüche entdecken, sind die folgenden vorbeugenden Schritte zu befolgen:

  • Öffne den Kleiderschrank
  • Entfernen Sie alle Kleidungsstücke und Accessoires
  • Bereiten Sie eine mit warmem Wasser angereicherte Substanz mit einem Esslöffel Natron und einem Esslöffel Weißweinessig vor
  • Mit einem in dieser Substanz getränkten Tuch abwischen
  • Waschen Sie das Innere des Kleiderschranks und trocknen Sie es anschließend gründlich ab, um alle Spuren von Feuchtigkeit und überschüssigem Wasser zu entfernen.

Methode, um die Feuchtigkeit und den Geruch des Kleiderschranks zu beseitigen: Wenige Zutaten genügen

Nachdem Sie den gesamten Kleiderschrank desinfiziert und gereinigt haben, ist es an der Zeit, eine wesentliche Methode zu entdecken, die jeden Tag angewendet werden kann. Experten weisen darauf hin, dass es nicht viel braucht, um den lästigen Feuchtigkeitsgeruch im Kleiderschrank zu erzeugen, der sich auch auf der Kleidung ansammelt.

Sie müssen nicht alles in der Waschmaschine waschen, denn mit diesem Do-it-yourself-Stoff wird der schlechte Geruch in Sekundenschnelle beseitigt.

Die Zutaten sind:

  • 1 Würfelzucker
  • Warmes Wasser
  • 1 Esslöffel Weichspüler
  • 2 Esslöffel Alkohol
  • 1 saubere Sprühflasche

Brechen Sie den Zuckerwürfel auf und geben Sie ihn in den Behälter mit dem Spray, unmittelbar nachdem Sie das Wasser hinzugefügt haben. Warten Sie ein paar Sekunden und fügen Sie dann den Löffel Weichspüler und den Alkohol hinzu.

Wenn alle Zutaten miteinander vermischt sind, ist die Substanz gebrauchsfertig. Öffnen Sie den Kleiderschrank und sprühen Sie die Kleidung in einem doppelten Durchgang ein: In wenigen Sekunden sind die Feuchtigkeit sowie die schlechten Gerüche, die im Kleiderschrank entstehen, beseitigt.

Kleidung entfernt Gestank
 Die gleiche Substanz kann auch für Polstermöbel, Vorhänge und Teppiche verwendet werden, um jede Art von Gerüchen zu beseitigen. Der hausgemachte Parfümeur kann jeden Tag verwendet werden und versucht, ihn jedes Mal neu zu erstellen, um das Beste aus seiner Leistung herauszuholen.