Geschwärzte Sanitärkeramik, wie man sie in 5 Minuten ohne Bleichmittel aufhellt: die natürliche Lösung
Es gibt eine Methode, um unsere Badezimmerarmaturen ohne Bleichmittel aufzuhellen. Hier ist wie.

Dies kann für uns zu echtem Unbehagen führen, insbesondere wenn dies in der Nähe der weißen Bereiche unseres Hauses auftritt, wo es deutlicher ist, aber oft hängt die Schwärzung nicht von uns, sondern von externen Faktoren ab.
Sanitär: Hier ist die effektive Methode, um schwarze Halos zu entfernen
Einer der Räume, in denen dieses Phänomen stärker präsent ist, ist das Badezimmer. Dies geschieht aufgrund der Anwesenheit von reichlich Feuchtigkeit, die sich in diesem Raum durch die Verwendung von Wasserdampf bildet.
Nach dem Duschen und der Körperpflege lagert sich dieser auf den Oberflächen und insbesondere entlang der Dichtungen ab, es bildet sich ein schwarzer Hof, der nur sehr schwer und sogar gefährlich zu entfernen ist.
Tatsächlich entsteht dies, weil sich in der Nähe von Dusche, Toilette, Bidet und Waschbecken Silikon befindet , das benötigt wird, um zu verhindern, dass Wasser aus diesen Sanitärarmaturen austritt , da wir sonst unser Badezimmer überflutet finden.

Damit haben wir nicht nur die Sanitärkeramik beschädigt , sondern sind auch gezwungen, Geld für die Wartung und die Lösung des Problems zu berappen. Aber es gibt eine wirksame Methode, um all dies zu vermeiden.
Die Hausfrauenmethode
Erfahrene Hausfrauen haben mit einer Methode experimentiert, um sich von der Schwärzung unserer Sanitärkeramik und den Lichthöfen, die darauf entstehen können, durch die Herstellung einer Creme zu verabschieden.
Kombinieren Sie dazu einfach zwei Teelöffel Natriumbikarbonat mit Marseiller Seife und Wasser und verwenden Sie es dann auf allen unseren Oberflächen, um sie glänzend und mit weniger Schwärzung zu machen.
Nehmen Sie zuerst einen Topf und lassen Sie ihn erhitzen. In der Zwischenzeit werden wir in einem Wasserbad die Marseiller Seife schmelzen und sobald sie sich vollständig zu einer Flüssigkeit geformt hat, fügen Sie sie dem Wasser hinzu.

Anschließend fügen wir Natriumbikarbonat hinzu und mischen, damit keine Art pastöse Masse entsteht, die wir auf unsere Sanitärarmaturen auftragen , insbesondere bei schwarzen Höfen .
Wir werden ungefähr 10 Minuten warten und dann mit einem Mikrofasertuch oder einem Schwamm alles reinigen, wobei wir darauf achten, nicht zu stark zu reiben, da wir sonst die Sanitärkeramik beschädigen könnten.
Diese Lösung kann auch auf Waschbecken und Duschen aufgetragen werden, um Kalkspuren zu entfernen, und wenn dies erledigt ist, können wir auch eine Kugel Aluminiumfolie nehmen und damit reiben.
Auf diese Weise werden wir sehen, dass alle Spuren von Schmutz und Kalk vollständig verschwunden sind und unser Badezimmer so glänzt, wie Sie es noch nie gesehen haben, und Sie können nicht anders, als es auf diese Weise zu reinigen.