Schluss mit der Bleiche, um Fettflecken aus der Kleidung zu entfernen: Damit lösen Sie das Problem in Sekundenschnelle.

Fettfleckenmethode
 Fettflecken von der Kleidung sind oft nicht zu behandeln. Das Öl ist in der Lage, in die Flecken einzudringen, die Stoffe zu ruinieren und dauerhaft zu bleiben, ohne zu verschwinden. Auch wenn Bleichmittel eines der zu verwendenden Mittel sein kann, wird der Heiligenschein nicht verschwinden und dieser lästige Fleck wird sich bilden . Das Kleidungsstück sollte nicht weggeworfen werden, denn mit diesem Produkt wird der Fleck sofort entfernt.

Fettflecken, warum gehen die nicht weg?

Wie oft kommt es vor, dass beim Kochen oder Essen Fettflecken entstehen ? Eine sehr kleine Geste genügt und der Stoff nimmt sofort das Fett des Öls oder des Geschirrs auf, das Sie gleich essen werden.

Fettige Flecken
 Wenn dieser Fleck nicht sofort behandelt wird, ruiniert er das Kleid und greift die Texturen bis in die Tiefe an. Was beinhaltet es? In den meisten Fällen können Sie es wegwerfen oder ein Zubehör finden, das den Fleck verdecken kann.

Bleichmittel ist das erste Produkt, das Ihnen in den Sinn kommt, aber seien Sie sehr vorsichtig. Da es sich nicht um ein empfindliches Produkt handelt , ist es möglicherweise nicht optimal für die Texturen der Kleidungsstoffe. Dasselbe gilt für einige auf dem Markt erhältliche Produkte mit chemischen Zusammensetzungen, die reich an Konservierungs- oder Ätzmitteln sind.

Aus diesem Grund weisen Experten auf eine andere Art von Produkt hin , die undenkbar ist und jeden Tag für andere Zwecke verwendet wird.

Produkt zur sofortigen Entfernung von Fettflecken: Auf Wiedersehen Bleichmittel

Wie erwartet wäre es besser, kein Bleichmittel als Produkt zu verwenden, um diese Flecken aus der Kleidung zu entfernen. Das Fett ist so aggressiv, dass es bei Kontakt mit den Texturen eines Stoffes sogar zu Korrosion des Kleides selbst führen kann.

Wenn Sie das Bleichmittel für einen Moment beiseite lassen, könnten Sie eine andere Art von Zutat verwenden, die für diese Art von Wirkung undenkbar ist.

Die Rede ist vom klassischen Rasierschaum, der mit einer einzigen Geste helfen kann, selbst fettige Flecken streifenfrei zu entfernen. Wie macht man? Sprühen Sie den Schaum einfach auf die betroffene Stelle und lassen Sie ihn dann eine Weile einwirken, ohne ihn zu berühren.

Rasierschaum
 

Waschen Sie das Tuch direkt danach wie gewohnt in der Waschmaschine oder per Hand. Bleibt der Fleck bestehen, kann der Schaum erneut aufgesprüht und 30 Minuten einwirken gelassen werden. Verwenden Sie zum Entfernen ein tupfendes Tuch, ohne jemals zu reiben.

Diese Formulierung – im klassischen Typ – wurde speziell entwickelt, um die Haut vor der Rasur weicher zu machen. Auf die gleiche Weise kann es die Fasern der Stoffe weicher machen, bis zu dem Punkt, an dem die lästigen Flecken, die durch das Fett entstehen, absorbiert werden. Das Kleid wird nicht beschädigt und es entstehen keine Lichthöfe.

Ist es für alle Stoffe geeignet? Im Allgemeinen ja, aber bei Sorten wie Seide oder Leinen ist es besser, zuerst an einer kleinen Ecke und dann direkt auf dem Fleck zu versuchen.