Wir alle greifen nach etwas Koffein, wenn wir einen Energieschub benötigen. Anstatt sich eine Tasse Kaffee zu holen, schnappen sich die meisten Leute, die einen schnellen Schub benötigen, ein Energy-Drink. Energiegetränke werden kreiert, um uns zu stimulieren, wenn wir nicht in Betrieb sind. Sie mögen köstlich schmecken, aber sie sind voller Chemikalien und für unsere Gesundheit äußerst schlecht.

Einige Studien zeigen, dass es einen Zusammenhang zwischen Red Bull und Herzinfarkt gibt. In diesen Studien gibt es einen Fall eines 33-jährigen Mannes, der täglich roten Bullen trank und an einem plötzlichen Herzinfarkt starb.

WAS ENTHÄLT EINE DOSE RED BULL?

Red Bull ist vollgepackt mit Zucker, Koffein und einem sehr potenten Stimulator namens Taurin. Niemand hat jemals nach den Bestandteilen von Red Bull geforscht, weshalb der negative Effekt nicht nachgewiesen werden kann.

Eine Studie hat gezeigt, dass Koffein und Taurin zwar keine gefährlichen Inhaltsstoffe sind, jedoch miteinander vermischt sind – sie können das Herz-Kreislauf-System schädigen und einen Herzinfarkt verursachen.

KANN RED BULL WIRKLICH EINEN HERZINFARKT VERURSACHEN?

Die meisten Studien zu diesem Thema zeigen, dass jedes Energiegetränk das Herz-Kreislaufsystem schädigen und einen Herzinfarkt verursachen kann. Menschen, die Energy-Drinks trinken, haben eine erhöhte und unregelmäßige Herzfrequenz und hohen Blutdruck. Dort können zwei Bedingungen zusammen einen Herzinfarkt verursachen.

Die Post Shocking Revelation: Die schrecklichen Auswirkungen, die Energy Drinks auf Ihren Körper haben, wurden zuerst im Women Daily Magazine veröffentlicht.