Obwohl als gedankenlose und einfach wie einen Mückenstich kratzt etwas harmlos erscheinen kann, hätte es eigentlich mehr folgen, als Sie zu realisieren.

Nach Ansicht von Experten der Entomologie an der Universität von Florida, ein Mückenstich das Ergebnis ist, wenn eine weibliche Mücke die Oberfläche Ihrer Haut mit ihrem Rüssel Sonden und sucht eine Kapillare Bett nahe der Oberfläche. Wenn der Rüssel die Haut durchdringt, löst die Mücke Speichel unter.

Denken Sie daran, dass eine Mücke Speichel bestimmter Proteine enthält, die Ihr Immunsystem als Fremdkörper wahrgenommen wird. Daher wird Ihr Körper aggressiv und sofort an der Stelle des Bisses, reagieren die Sie sehen können, wenn es entzündet wird und beginnt zu jucken.

Dies geschieht normalerweise nach einem Tag oder zwei von den Biss, aber neben den Juckreiz können auch eine allergische Reaktion oder eine Infektion Vertrag. Um herauszufinden, ob Ihre Mückenstich zu etwas anderem führen könnte, ist Folgendes zu beachten:

  • Das stechende Gefühl tritt auf, wenn Ihre Haut löst eine Substanz als ein Histamin bekannt. Dies hilft, keine potentiell harmlosen Substanzen – wie Moskito Speichel zu bekämpfen.
  • Histamin-Produktion verursacht die Blutgefäße rund um den Biss zu Schwellen, verursacht eine Beule zu bilden. Zudem reizt die Nerven und löst den Juckreiz.

WANN IST ES ETWAS MEHR ALS NUR EIN MÜCKENSTICH?

Wenn Sie Gefühl schmerzende und müde nach einem Mückenstich, zusätzlich zu den folgenden Symptomen starten empfiehlt es sich, von einem Arzt untersuchen lassen, heraus. Nur können sie bestimmen, ob es nur eine harmlose Kleinigkeit oder etwas, das mehr Aufmerksamkeit erfordert.

  • Müdigkeit
  • Fieber
  • Unwohlsein
  • Kopfschmerzen
  • Ausschlag
  • Allgemeines Unwohlsein
  • Entzündungen des Rachens

WARUM BEISSEN MÜCKEN MENSCHEN

Studien zufolge sind Mücken in der Lage, das Vorhandensein einer Person von 150 Fuß weg. Dies ist dank der Kohlendioxid emittieren Sie beim Ausatmen. Dieses Signal löst die Suche nach Beute.

Das Signal wird keine Mücke direkt zu Ihnen führen. Jedoch wird es für es, potenziellen Nahrungsquellen zu finden erleichtern. Die Mücke wird, folgen Sie den Duft von Kohlendioxid , gegen den Wind, die Herkunft zu identifizieren. Es ist stets aufmerksam, während im Flug.

Da es sich nähert, wertet alle mögliche Quellen von Lebensmitteln auf dem Weg. Wenn es nicht weitere Hinweise, die Sie als Mensch identifizieren erkennt, wird die Suche fortgesetzt, bis er erfolgreich ist.

Eine Mücke kann eine Person erkennen von etwa 30 Fuß weg. Es ist jedoch nur innerhalb von ein paar Füße, dass sie Ihre Körperwärme spüren kann. Das ist, wenn bestimmte andere Faktoren ins Spiel kommen, wie z. B. Feuchtigkeit und Geruch.

Als nächstes die Mücke sucht einen Platz auf der Oberfläche des Körpers, wie die Füße oder Knöchel zu landen. Wenn es nur etwa einen Zoll von der Haut ist es kann sicher sein, dass du ein Mensch bist und es beisst.

METHODEN DER PRÄVENTION

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Sie zu vermeiden, dass Mückenstiche. Bestimmte biochemische Repellentien wie Citronella sind sehr effektiv. Und zwar deshalb, weil sie nicht den starken Geruch und unangenehmes Gefühl wie andere Repellentien haben, und sie wirksam sind.

Ein natürliches repellent wie Zitrone Eukalyptusöl kann auch arbeiten. Es wird verkauft unter dem Namen Citridiol, aber ist nicht empfohlen für Kinder unter drei Jahren.

Eine andere gute natürliche Lösung gegen die lästigen Mücke ist eine Kombination von Inhaltsstoffen. Addiert man 5 % DEET (N-Diethyl-Meta-Toluamide), Vanille oder Citronella Öl erhöhen Sie die Lebensdauer der Ihre abweisend. Plus, es ist auch besser für Ihre Haut.