Zimmerpflanzen nicht nur die Luft in Ihrem Haus zu reinigen; Sie haben viele andere gesundheitliche Vorteile, sowohl intern als auch extern – vor allem, wenn Sie eine Vorliebe für Kräuter.

Wer sich ein Naturliebhaber rufen sollten erwägen, Zimmerpflanzen. Ihre Schönheit und frische Duft ist Grund genug, um sie in jeden Raum des Hauses hinzuzufügen. Jedoch sie viel mehr als gut aussehen: sie sind Lebewesen und ein Gefühl von Frieden, Freude und Gesundheit zu fördern, wo immer sie sind.

Egal wo sie sind sie reinigen die Luft und setzen Sauerstoff frei. Auch innerhalb des Hauses, dazu Pflanzen – und vieles mehr. Sie „ziehen“ Glück, geben dem Raum ein Gefühl von Ruhe und Insekten zu vertreiben.

VORTEILE VON ZIMMERPFLANZEN

Pflanzen sind eine praktische und preiswerte Möglichkeit, Ihr Zuhause verschönern, plus mit solch einer Vielzahl von Blumen, Düfte und Farben zur Auswahl, sie gehen gut mit jeder Hauptdekorart. Aber sie tun so viel mehr als das: sie können Sie gesünder machen. Hier sind einige von den primären gesundheitlichen Vorteile von Zimmerpflanzen:

SIE VERBESSERN DIE LUFTQUALITÄT

Pflanzen absorbieren Kohlendioxid aus der Luft und lassen Sie dann den Sauerstoff, den wir atmen. Sie fangen““, es reduziert Verschmutzung und Partikel in der Luft.

SIE KÖNNEN VERWENDET WERDEN, UM HAUSMITTEL MACHEN

Alle Arten von Pflanzen haben heilende Eigenschaften. Sie sind in der pharmazeutischen Industrie verwendet, um Medikamente zu machen, und Sie können sie zu Hause selbst, medizinische Tees, Salben und anderen Hausmitteln vorzubereiten. Darüber hinaus fügen sie Feuchtigkeit der Luft, etwas, das gut für Ihre Haut.

ZIMMERPFLANZEN, STRESS REDUZIEREN

Pflanzen rund um das Haus und kümmert sich um sie ist ein großes Hobby zu bekommen, wenn Sie das Geschäft des täglichen Lebens und Depressionen abzuwehrentrennen müssen. In der Tat hat sich gezeigt, dass sie dazu beitragen, Stress am Arbeitsplatz um 15 % und Verbesserung der Fokus von 70 %. Sie erhöhen auch die Produktivität um 12 %.

SIE VERHINDERN, DASS RESPIRATORISCHE PROBLEME

Da sie der Luft Feuchtigkeit hinzufügen und Staub zu senken, sind Zimmerpflanzen auch gut für Ihre Atemwege. Sie helfen Ihnen Energie.

ZUSÄTZLICHE VORTEILE DER ZIMMERPFLANZEN

Pflanzen bleiben Sie zu Hause Cool an sonnigen Tagen, da sie die Strahlen der Sonne aufnehmen, um ihre eigene Nahrung zu machen. Thats, warum Sie werden bemerken, eine kühlende Wirkung haben Sie viel Grün herum.

Sie können auch Speisen für Sie produzieren – gesund und sehr frische Lebensmittel. Sie können sicher sein, es nahrhaft und gut gewürztwerden. Ob Sie einen großen Garten im Hof oder kleine Pflanzgefäße im Haus haben, können Sie von ihnen frische Lebensmittel von einer sehr geringen Investition zu nutzen.

Ein paar Beispiele für einfache, preiswerte Gemüse wachsen sind:

  • Zwiebel
  • Brokkoli
  • Tomaten
  • Karotten
  • Paprika

Die Möglichkeiten sind endlos: kleine Obstbäume, Gewürze, Kräuter… Das einzige, was, dem Sie wirklich brauchen, zu denken, ist, ob sie genug Sonne bekommen und Sie werden in der Lage, ihnen genug Wasser.

ZIMMERPFLANZEN: WÄHLEN WELCHE SOLLTE ICH?

Nun, Sie Warum Sie Zimmerpflanzen bekommen sollte wissen, ist die Frage , welche Sie wählen sollten. Sie haben eine Menge von Optionen. Wenn Sie ihre Gesundheitsvorteile nutzen möchten, sind hier einige besonders gute:

  • Aloe Vera. Es ist gut, denn schneidet und Wunden heilen, es eine adstringierende Wirkung hat, und es gut für die Verdauung ist. Aloe Vera kann auch Cholesterin und Triglyceride senken, Ihren Blutzucker zu regulieren und helfen Ihrem Körper, die Nährstoffe besser aufnehmen. Es greift Bakterien, unterstützen Ihr Immunsystem und ist auch stark entzündungshemmend.
  • Ginger. Diese Wurzelgemüse funktioniert wie ein Antibiotikum, perfekt für Erkältungen oder Grippe. Es ist voll von Antioxidantien, und es ist auch ein Anti-Parasiten und antibakteriell. Verwenden Sie es zur Behandlung von Muskelschmerzen, Kopfschmerzen und Gelenkschmerzen. Ingwer ist auch wirksam für Schwindel und Übelkeit.
  • Eukalyptus. Die Blätter werden für bestimmte Erkrankungen der Atemwege und Bedingungen verwendet. Es beschleunigt die Heilung und eignet sich für Rheuma.
  • Minze. Asthma, Allergien, Erkältungen und Husten: sie finden alle etwas Entlastung mit Minze. Es ist auch für Blähungen, Bauchschmerzen und Migräne verwendet. Mint ist eines der am häufigsten verwendeten Kräuter in der Aromatherapie, zu.
  • Knoblauch. Neben Ihr Essen Geschmack verleihen, Knoblauch dient auch in der Naturheilkunde zur Verringerung der Entzündung und helfen Ihr Immunsystem besser arbeiten. Darüber hinaus es Krebszellen bekämpft und schützt Ihr Herz.
  • Thymian. Aufgrund seiner hohen Mengen an Vitamin A und C, Kupfer, Glasfaser und Magnesium ist Thymian ein Must-Have. Sie können es verwenden, um Schmerzen zu behandeln, Flüssigkeitsretention, PMS, Depressionen, mundbedingungen und sogar Kater. Darüber hinaus verbessert Ihr Gedächtnis und Sie beruhigt.