8 ÜBERRASCHEND ESSBARE PFLANZEN
Seit vielen Jahren eine Menge Leute haben schon entfernen Pflanzen, die als „Unkraut“ aus ihren Höfen und Gärten werden. Was sie nicht wissen ist, dass vor langer Zeit viele von ihnen dienten in der Küche, da sie wichtige Nährstoffe enthalten.
Obwohl sie nicht so populär wie traditionelle Kräuter sind, sie sind essbar und schmecken exotische Aromen, gut in viele verschiedene Gerichte. Thats, warum Sie sollten lassen sie wachsen anstatt herausziehen. Möchten sie ausprobieren? Schauen Sie sich die folgenden 8 essbaren Pflanzen:
1.WILD-MANGOLD (BETA VULGARIS)
Wilden Mangold kann in fruchtbaren und semi-fruchtbaren Gebieten wachsen. Es ist üblich, in brachliegenden Höfen von Industriegebieten und an Straßenrändern zu finden.
- Diese Pflanze ist reich an Vitaminen und Mineralien, mehr noch als die kultivierte Vielfalt der Mangold.
- Darüber hinaus wird es keine chemischen Rückstände nicht haben.
2.BRENNNESSEL (URTICA DIOICA)
Die Brennnessel ist eine Pflanze, die in der Naturheilkunde verwendet, da es die Kraft, mit zahlreichen gesundheitlichen Problemen zu helfen hat. Jedoch können Sie, die Blätter stechen, das ist sehr seltsam für eine essbare Pflanze. Nachdem es bei Temperaturen über 60 C (140F) gekocht wird, verschwindet die stechende Substanz und wird es essbar.
- Gekochte Brennnessel kann Suppen, Enchiladas oder Kartoffelgerichte, zum Beispiel hinzugefügt werden.
3.WACHOLDER (JUNIPERUS COMMUNIS)
Wacholder ist ein Baum mit nadelförmigen Blättern und lila Frucht, die einst für die Herstellung von Gin, aber wenige Menschen nutzen heute Wacholder. Diese Frucht als Gewürz für Eintöpfe, Fleisch und Soßen verwendet werden kann.
- Sammeln Sie einige Wacholderbeeren und fügen sie Sie der oben genannten Gerichte für ein sehr anziehend holzigen Duft.
4.SWEET-SALAT (REICHARDIA PICROIDES)
Süßer Kopfsalat ist eine mehrjährige Pflanze, die wächst in lehmigen Terrain. Die essbaren Teile sind die Blätter an der Basis der Pflanze kurz vor seiner Blumen.
- Diese Blätter können als Salat-Zutat verwendet werden.
- In der Tat schmeckt sie ganz von selbst; Sie sind mild und haben Super Geschmack.
5.WEISSEN WALLROCKET (DIPLOTAXIS ERUCOIDES)
Diese wilde Pflanze wächst unter Weinreben und Olivenbäumen und ist bekannt für seine weißen Blüten. Es gehört zur gleichen Familie wie Kohl und Brokkoli, und die Blätter haben einen ähnlichen Geschmack. Die Blume wird hauptsächlich verwendet, in der Küche, weil es einen leichten Senf Geschmack hat.
- Indem sie Zerkleinern und etwas Öl hinzufügen, macht es einen guten Salat-Dressing.
6.COLLEJA (SILENE VULGARIS)
Dieses „Unkraut“ nicht völlig vergessen worden. Es ist immer noch in bestimmten spanischen Rezepten verwendet. Es wächst um Anbauflächen und es verwendet, um get rid of schwierig sein. Jedoch heute das meiste davon beseitigt durch Herbizide. Die kleinen Blätter können zum Kochen verwendet werden und sein Aroma ist etwas ähnlich wie Spinat, auch wenn sie sonst nichts gemein haben.
- Es kann wird häufig in Omeletts verwendet und in Salaten verwendet oder sogar gekocht, genau wie jedes andere Blattgemüse.
7.SWEET CHICORÉE (CHONDRILLA JUNCEA)
Diese Pflanze wächst normalerweise in trockenen oder in Obstgärten, die oft nicht bewässert werden. Wenn die Pflanze klein ist sieht es wie der gemeinsamen Löwenzahn. Einmal gewachsen, gelbe Blumen blühen werden.
- Die Blätter sind essbar und schmecken gut in Salaten.
8.FENCHEL (FOENICULUM VULGARE)
Wildem Fenchel wächst an Straßenrändern, aber es gibt auch vielfältige kultiviert. Es ist eine faserige Pflanze, die in kleine Stücke geschnitten werden muss, bevor Sie es essen. Mit grünen Sprossen, Nudeln und Hülsenfrüchte mischbar.
- Der Anis-Geschmack verleiht Salaten einen frischen Geschmack.
- Es kann auch zu Säften, Verdauung zu verbessern hinzugefügt werden.
- Die Samen eignen sich für bestimmte Gerichte zu würzen.
Wichtig: Achten Sie vor dem Verzehr eines dieser Kräuter, sie sind die richtigen sind und wissen, wie man sie zubereitet. Wenn sie in einem Gebiet Chemikalien ausgesetzt zugenommen haben, ist es besser nicht, sie zu essen.