Alles, was Sie brauchen, ist ein Eimer voll Wasser und diese Zutat wird direkt auf den Boden geschüttet: Die Ernte wird reich und reichlich sein.

Wie kann man eine reiche und reiche Ernte erzielen ? Ganz gleich, ob es sich um einen kleinen Garten oder eine große Fläche handelt, Pflanzen benötigen für ihr Wachstum kontinuierliche Nahrung. Aus diesem Grund raten erfahrene Gärtner von der Verwendung chemischer Düngemittel ab und machen stattdessen natürlichen Inhaltsstoffen Platz. Dank ihrer Eigenschaften und Vorteile können sie dem Boden alles geben, was er braucht. Was sind diese Zutaten? Lassen Sie uns das klären.

Zutaten für eine reiche und reiche Ernte

Erfahrene Gärtner laden alle, die einen kleinen Gemüsegarten oder ein großes Land haben, dazu ein, nur natürliche Zutaten zu verwenden. Chemische Verbindungen könnten, selbst wenn sie für Pflanzen und Gemüse untersucht würden, Konservierungsstoffe enthalten, die die Nutzpflanzen verschmutzen oder direkt schädigen.

Es gibt natürliche Inhaltsstoffe , die Eigenschaften und Vorteile auf den Boden übertragen können, so dass er sich auf gesunde und reichliche Weise mit Nährstoffen versorgen und Nutzpflanzen anbauen kann. Die zu berücksichtigenden Zutaten sind:

  • 1 Glas warme Milch;
  • 1 Esslöffel trockenes Backpulver;
  • 1 Esslöffel weißer Zucker.
Milch
Diese drei Zutaten eignen sich hervorragend für eine reiche und üppige Ernte und wirken dem Befall durch Parasiten oder Krankheiten entgegen, die im Laufe der Zeit auftreten könnten.

Wie verwenden Sie diese Verbindung für den Boden?

Als Erstes erhitzen Sie die Milch und gießen sie in ein Glas. Fügen Sie die Hefe hinzu und vermischen Sie, fügen Sie unmittelbar danach den Zucker hinzu und verrühren Sie, bis alle Zutaten vollständig vermischt sind.

Bewässern Sie den Boden

Die Substanz wird in einen mit zimmerwarmem Wasser gefüllten Eimer gegeben. Gut vermischen und dann den Boden bewässern, um ihn mit allen Eigenschaften und Vorteilen anzureichern, die diese Zutaten bieten können.

Milch ist reich an Kalzium, Kalium und anderen Mineralsalzen, die das natürliche Wachstum von Pflanzen unterstützen. Trockenhefe ist ideal zum Schutz des Bodens vor Schädlingsbefall und für ein optimales Wachstum der ausgewählten Kulturen . Dann gibt es noch Zucker, der den Boden tief nährt und für ein reibungsloses Wachstum sorgt.

Das Wasser ist daher mit natürlichen Inhaltsstoffen angereichert, die den Boden unterstützen und nähren, ohne ihn jemals zu schädigen. Vermeiden Sie jegliche Verwendung von chemischen Bestandteilen oder Konservierungsmitteln , damit Sie eine hervorragende Ernte erzielen können.

Ein Rat? Wenden Sie sich besser an die Experten der Branche, damit diese die besten Techniken oder Zutaten als Alternative vorschlagen können. Tatsächlich gibt es Nutzpflanzen, die die drei oben genannten Inhaltsstoffe möglicherweise nicht vertragen.

Reichern Sie den Boden zwischen den einzelnen Bewässerungen mit anderen natürlichen Elementen wie Bananenschalen oder Kaffeesatz an . Beide eignen sich hervorragend zur Ernährung von Pflanzen und Erde auf völlig natürliche Weise. Einen Gemüsegarten anzulegen ist nicht einfach, aber mit diesen Methoden können Sie Jahr für Jahr eine gute Ernte einfahren.