Spülmaschine, achten Sie auf den großen Fehler: Wenn Sie es tun, beschädigen Sie den Darm
Wenn wir die Spülmaschine benutzen, müssen wir sehr vorsichtig sein, diesen Fehler nicht zu machen, da er unseren Darm schädigen könnte. Hier ist, was es ist.

Wir alle müssen uns mindestens einmal am Tag mit schmutzigem Geschirr auseinandersetzen und nehmen uns daher einen Moment Zeit, um sicherzustellen, dass unser Geschirr sauber und wieder einsatzbereit ist.
Auch heute noch spülen viele sie lieber von Hand mit den von ihnen bevorzugten Reinigungsmitteln, um Geschirr, Gläser und Töpfe zu haben , die duften und glänzen, auch wenn es oft hartnäckigen Schmutz zu besiegen gilt.
Geschirrspüler: Vorsicht vor diesem Fehler
Andere hingegen nutzen aus Faulheit und um eine schnelle Reinigung zu gewährleisten, die Spülmaschine , die dank ihrer Funktionalität und hohen Temperatur auch unser Geschirr desinfizieren und sterilisieren kann.
So werden alle Keime abgetötet und wir können all unsere Teller, Gläser etc. in den Schrank stellen und dann bereit haben, sobald wir sie zum Anrichten unserer Speisen benötigen.

Um zu verhindern, dass die Küchenspüle mit schmutzigem Geschirr verstopft wird, und um die Arbeit des Geschirrspülers zu erleichtern, werden große Geschirrspüler verwendet, in denen die Köche auf das zurückgreifen können, was sie zum Zubereiten ihrer Gerichte benötigen.
Aber nicht jeder weiß, dass man mit der Spülmaschine sehr vorsichtig sein muss, da es für den Menschen und seine Gesundheit schädlich sein könnte, wenn ein Fehler gemacht wird, der den Darm schädigt.
Die Entdeckung der Universität Zürich
Laut Untersuchungen von Forschern der Universität Zürich verfügen viele Geräte nicht über einen zweiten Spülgang, der die Entfernung von Klarspülerrückständen ermöglicht, die bei Einnahme giftig sein und Darmprobleme verursachen können.
Insbesondere sagt die Studie, dass diese Rückstände eine Zellschicht erodieren können, die die Funktion hat, eine Darmschicht auszukleiden, die kontrolliert, was in unseren Körper gelangt.
Eine Beschädigung dieser Schicht könnte zu schweren Schäden bei Menschen führen, die an chronischen Krankheiten wie Diabetes, Multipler Sklerose , Morbus Crohn , Depressionen , Autismus usw. leiden, und andere erzeugen .
Forscher haben beobachtet , dass Spülmittelrückstände bei etwa 1:10-Partikeln Darmepithelzellen zerstören können , während jene bei 1:40 durchlässigere Zellen zerstören können.

Folglich würden sie zu neuen chronischen Krankheiten führen, und die Forscher raten, auf die Auswirkungen dieser Gefahr zu reagieren und sicherzustellen, dass insbesondere in öffentlichen Einrichtungen eine wirksame Kontrolle der einwandfreien Funktion von Geschirrspülern gewährleistet ist.
Um zu verhindern, dass unser Darm durch den Gebrauch der Spülmaschine zerstört wird, muss daher immer Doppelwäsche eingestellt werden und es muss beachtet werden, dass unser Gerät über diese Funktionalität verfügt.
Andernfalls können wir uns für einen Ersatz entscheiden oder die Handwäsche bevorzugen , die nach dem Spülen unter dem Wasserhahn keine Waschmittelrückstände aufweisen sollte, wenn Sie dann gut trocknen.