Die Holzmöbel in der Küche sind diejenigen, die am meisten Schmutz abbekommen. Mal sehen, wie man Schmutz mit einer natürlichen Methode loswird.

Fett auf den Möbeln
 Beim Kochen kann sich Schmutz auf Holzmöbeln absetzen. Zum Glück müssen Sie sich nicht immer auf Chemikalien verlassen, um zu reinigen.

Küchenmöbel aus Holz: Warum sie schmutzig werden

Die Küche ist der Raum, der am meisten schmutzig werden kann, und mit ihr alle Holzmöbel, aus denen sie besteht. Schmutz in der Küche ist unvermeidlich: Im Zimmer muss man tatsächlich Essen zubereiten, und selbst wenn man sehr vorsichtig ist, werden die Holzmöbel schmutzig. Sie wollen mit Speiseresten, Sie wollen mit kleinen Unfällen, Sie wollen mit Bratdämpfen oder anderen Zubereitungen.

Oft verlassen wir uns bei der Reinigung von Holzküchenmöbeln auf Chemikalien, die nicht nur viel kosten, sondern auch umweltschädlich sein und unsere Holzmöbel abnutzen können. In der Tat sollten Möbel aus diesem Material sorgfältig behandelt werden, um zu verhindern, dass sie beschädigt werden oder in irgendeiner Weise verblassen.

Zum Glück brauchen wir neben etwas Ellenbogenschmalz eine natürliche Methode , von der wir sicher sind, dass Sie sie nach dem Ausprobieren nie wieder aufgeben werden. Mal sehen, was wir brauchen.

Handy, Mobiltelefon
 Ein natürliches Heilmittel zur sofortigen Anwendung

Zuerst brauchen wir eine Reibe , die, wo wir den Käse reiben. Das zweite Element, das wir brauchen, ist ein Stück Seife , sei es Marseiller Seife oder die von Ihnen bevorzugte Sorte. Nachdem Sie die erforderliche Menge Seife gerieben haben, geben Sie das resultierende Ergebnis in eine Pfanne.

In die Pfanne sollten wir einen halben Liter Wasser geben, das die gesamte zuvor platzierte geriebene Seife bedeckt. Die andere Zutat, die hinzugefügt werden muss, ist etwa eine Tasse Cola . Es ist notwendig, das Feuer unter der Pfanne anzuzünden und die Mischung etwa fünf Minuten lang zu kochen. Sie werden wissen, wann alles fertig ist, wenn die Seife vollständig geschmolzen ist.

Marseiller Seife
 Lassen Sie die Mischung etwa zehn Minuten abkühlen und geben Sie sie in eine kleine Glasschüssel. Zu der Mischung muss eine Tasse Weißweinessig hinzugefügt werden . Anschließend können wir die so erhaltene Mischung mit einem Spender in einen Behälter, z. B. Spülmittel, geben. Auf diese Weise können wir diese sehr effektive Mischung bei Bedarf auf einen Schwamm oder ein weiches Mikrofasertuch auftragen und unsere Holzmöbel reinigen.

Bevor Sie es jedoch auf der gesamten Oberfläche der Möbel verwenden, müssen Sie es auf einer kleinen Holzfläche testen, um zu sehen, wie es reagiert. Nachdem Sie die Lösung passiert haben, werden Sie sehen, wie das Fett von Ihren Küchenmöbeln, und nicht nur, schnell abgeht. Nach Gebrauch mit einem weichen, in warmem Wasser getränkten Tuch abspülen .