Was ist die verbindung zwischen apfelessig und gewichtsverlust?

Neben der kulinarischen Verwendung wird Apfelessig seit Jahrhunderten zu anderen Zwecken verwendet, darunter Schönheitspflege, Haarpflege und die Behandlung verschiedener Leiden. Obwohl das Internet seine Verwendung populär gemacht hat, gibt es diese Zutat schon lange und ist eines der beliebtesten und am häufigsten verwendeten natürlichen Heilmittel für vorbeugende Maßnahmen und die Behandlung vieler gesundheitlicher Probleme.
Apfelessig unterscheidet sich von anderen Mitteln auch dadurch, dass er von der medizinischen Gemeinschaft wissenschaftlich unterstützt wird. In der Tat haben viele Studien gezeigt, dass diese Art von Essig, wenn Sie ihn richtig konsumieren, wirklich helfen kann, Gewicht zu verlieren und Ihre allgemeine Gesundheit zu verbessern.
Eine der beliebtesten Studien wurde 2009 von der Zeitschrift “Biological, Biotechnological and Biochemical Sciences” veröffentlicht. Diese Studie ergab, dass der tägliche Verzehr von 2 Esslöffeln Apfelessig für 2 bis 3 Monate zu einer erheblichen Gewichtsabnahme führen kann, einschließlich Bauchfett und Taillenumfang.
Warum ist Apfelessig die beste Essigsorte?
Apfelessig enthält viele Eigenschaften, die Ihre allgemeine Gesundheit verbessern können. Es reinigt zum Beispiel den Körper von Giftstoffen, hilft dabei, Körperfett zu reduzieren und den Stoffwechsel anzukurbeln. Alle diese Vorteile sind nur die Spitze des Eisbergs. Apfelessig kann verwendet werden, um Herzprobleme, hohen Cholesterinspiegel, Verdauungsprobleme, sauren Reflux, Diabetes, Nierensteine und sogar Krebs zu behandeln.
Apfelessig und Gewichtsverlust:
Obwohl diese Zutat sehr mächtig ist, heißt das nicht, dass sie die magische Lösung zum Abnehmen ist. In der Tat gibt es keine magische Lösung. Die Lösung, die einer magischen Lösung am nächsten kommt, ist regelmäßige Bewegung in Verbindung mit gesunden Essgewohnheiten.
Die Einbeziehung von Apfelwein in Ihren aktuellen Gewichtsabnahmeplan kann jedoch wirklich dazu beitragen, Ihre Stoffwechselrate zu erhöhen, was dann Ihre Bemühungen zur Gewichtsabnahme anregen wird. Der Gewichtsverlust hängt von regelmäßiger Bewegung, Ernährung, Stresskontrolle und sogar genetischen Faktoren ab.