Fürsorge für Senioren 10 Tipps für ein längeres, gesünderes Leben
In der letzten Volkszählung machten die Babyboomer und die über 65-Jährigen 13% der Gesamtbevölkerung. Die Wachstumsrate dieser Altersgruppe war sogar noch schneller als die Bevölkerung unter 45 Jahren. Dies zeigt, dass die USA zu einer alternden Bevölkerung geworden sind. Das Gute ist, dass das Altern heute anders ist als das Altern unserer Großeltern und Eltern. Heute leben mehr Menschen länger als jemals zuvor in der Geschichte.
Die Zahl der Boomer wird im Jahr 2030 voraussichtlich 73 Millionen erreichen. „Diese Generation hat sich bekanntlich für die Bürgerrechte und Antikriegsbewegungen der 60er Jahre eingesetzt, aber sie haben noch einen weiteren Grund: sie bleiben gesund.“ Laut Arthur Hayward, einem 65-jährigen Arzt, Geriater und klinischer Arzt bei Kaiser Permanente. „Es ist wichtig für uns, Aktivist zu werden, wenn es darum geht, gesundes Verhalten zu fördern und unser Bestes zu geben, um für den Rest unseres Lebens aktiv und gesund zu bleiben.“ In diesem Zusammenhang kann es sich lohnen, Kontakt mit a aufzunehmen Senior Care Center wer kann beraten, wie man den gesündesten Lebensstil leben kann.
Wie können Sie so gesund sein, wie Sie können? Im Folgenden finden Sie zehn Gesundheitstipps, die Senioren leicht befolgen können, um ein gesünderes Leben zu führen:
RAUCHEN AUFHÖREN.
Dies ist eines der wichtigsten Dinge bei der Bekämpfung des Alterns. Rauchen ist nicht gut für den Körper, da es Krebs, Herzversagen und Schlaganfälle verursacht. Rauchen kann aufgrund von Arteriosklerose auch zu erektiler Dysfunktion und zu starker Faltenbildung der Haut führen, da dies die Elastizität der Haut beeinflusst. Es gibt viele Ressourcen, die Ihnen helfen können, wenn Sie das Programm beenden möchten.
AKTIV BLEIBEN.
Sie sollten etwas tun, das Ihnen hilft, sich jeden Tag fit zu halten. Sie sollten etwas wählen, das Sie gerne machen. Dies ist wichtig, da es dabei hilft, Kraft, Gleichgewicht und Flexibilität zu erhalten. Es hilft auch bei Herz-Kreislauf-Gesundheit. Sie werden in der Lage sein, ein gesundes Gewicht zu halten, Krankheiten zu kontrollieren oder zu verhindern, Stress abzubauen, besser zu schlafen, Stürze zu vermeiden und besser auszusehen und sich besser zu fühlen.
GUT ESSEN.
Wenn Sie dies mit körperlicher Aktivität kombinieren, werden Sie gesund sein. Sie sollten immer nahrhafte Lebensmittel in der richtigen Menge wählen. Es gibt viele Krankheiten, die durch Ernährungsumstellung und körperliche Betätigung unter Kontrolle gebracht werden können. Einige der Erkrankungen umfassen Übergewicht, Herzkrankheiten, Typ-2-Diabetes, Bluthochdruck und Osteoporose. Nehmen Vitamin-D und Kalziumpräparate können bei der Prävention von Osteoporose bei Frauen helfen.
EIN GESUNDES GEWICHT HALTEN.
Zusätzliches Gewicht kann zu einem erhöhten Risiko für Krankheiten wie Diabetes, Herzkrankheiten und Bluthochdruck führen. Verwenden ein BMI-Rechner um zu sehen, ob Sie für Ihre Körpergröße das richtige Gewicht haben. Sie sollten versuchen, ein Gewicht zu erreichen, das gesund ist, und versuchen, es dort zu halten, indem Sie aktiv sind und richtig essen. Der erste Schritt besteht darin, zuckerhaltige Getränke durch Wasser zu ersetzen.
STURZ VERHINDERN.
Wenn wir älter werden, werden wir anfälliger für Abstürze. Sie sollten zuerst den losen Teppich entfernen und Teppiche werfen. Der von Ihnen verwendete Pfad sollte frei von Kabelsalat und Kabeln sein. Haben Sie Nachtlichter in Bädern und Fluren. Sie sollten immer Schuhe tragen, die einen guten Halt haben, da sie das Sturzrisiko verringern. Menschen, die barfuß gehen, haben ein höheres Sturzrisiko als Menschen mit Schuhen.
AUF DEM LAUFENDEN ZU GESUNDHEITSPRÜFUNGEN UND IMPFUNGEN.
Wenn Frauen 50 Jahre alt sind, sollten sie sich für Mammographie-Screenings auf Brustkrebs entscheiden. Männer sollten sich auf Prostatakrebs untersuchen lassen. Sie sollten das „Welcome to Medicare“ gut nutzen, da Sie in der Lage sind, einen jährlichen Wellnessbesuch zu erhalten, wenn Sie Medicare haben.
HAUTKREBS VORBEUGEN.
Die Haut wird mit zunehmendem Alter dünner, wodurch sie weniger elastisch und trockener wird. Falten treten auf und Prellungen und Einschnitte dauern etwas länger, bevor sie heilen. Sie sollten die Haut vor der Sonne schützen. Sein zu viel aussetzen Sonne und UV Strahlen können die Risiken von Hautkrebs erhöhen.
REGELMÄSSIGE SEH-, ZAHN- UND HÖRTESTS
Ihr Zahnfleisch und Ihre Zähne halten ein Leben lang, wenn Sie gut auf sie aufpassen. Das bedeutet, sie täglich zu putzen und zu spülen und regelmäßig zahnärztliche Untersuchungen durchzuführen. Die Menschen werden erst nach 50 Jahren eine Veränderung in ihrer Vision bemerken, was dazu führen kann, dass die Fähigkeit, Kleingedrucktes zu erkennen oder sich auf nahe Objekte zu konzentrieren, eingeschränkt wird. Glaukom und Katarakte sind häufige Augenprobleme, die zu Sehstörungen führen können. Es gibt auch einen Hörverlust, der bei älteren Menschen aufgrund der Belastung durch laute Geräusche üblich ist.
STRESS BEWÄLTIGEN.
Sie sollten Entspannungstechniken und Übungen in Betracht ziehen, da dies helfen wird. Aktivitäten wie Yoga und Meditation können beim Bewältigen helfen. Sie sollten auch Zeit haben, um mit Ihren Freunden und sozialen Kontakten zu verbringen. Bewältigung hat einen Einfluss darauf, wie Sie sich fühlen. Positives Denken wird einen langen Weg gehen.
FÄCHERE DIE FLAMME AUF.
Viele Menschen betrachten das Alter als Entschuldigung, nicht sexuell intim zu sein, aber es sollte nicht sein. Sie sollten sich die Zeit nehmen, um die körperlichen Veränderungen infolge des Alterns zu lernen und sich darauf einzustellen.
Der Beitrag Pflegen für Senioren 10 Tipps für ein längeres, gesünderes Leben wurden zuerst im Women Daily Magazine veröffentlicht.