WARUM ESSEN BROT NICHT GUT FÜR SIE
In den letzten Jahren Warnungen über normales Brot Verbrauch gestiegen. Obwohl Brot essen Bestandteil der menschlichen Ernährung seit der Antike, heute gibt es viele Gründe, um zu vermeiden, it. wurde
Das Grundrezept ist mit raffinierten Weizenmehl, Wasser und Salz hergestellt; Dies, hinzugefügt, um die Konservierungsstoffe einige Branchen macht es nicht die beste Option auf eine Ernährungs-Ebene.
In der Tat aufgrund seiner hohen Kohlenhydrat-Gehalt, nicht als Teil unserer Ernährung wird empfohlen, vor allem, wenn unser Ziel ist es, Gewicht zu verlieren. Verzehr von Brot jeden Tag machen Sie Übergewicht und andere metabolische Krankheiten verursachen können.
Gibt es weitere Gründe, brotkonsum zu begrenzen? Natürlich! Zwar ist es harmlos, es in kleinen Portionen zu essen übermäßige brotkonsum mehrere negative Reaktionen im Körper verursachen kann.
Finden Sie heraus, warum!
BROT UND SEINE NIEDRIGE NAHRUNGSQUALITÄT
Brot, vor allem die industrielle weiße Art, ist kein nahrhaftes Essen. Während der Raffination, die es erfährt, verliert er viele seiner Eigenschaften, da der Weizen Keim und der Kleie entfernt werden.
Das Ergebnis ist ein Produkt mit einem niedrigen Niveau der Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien, durch seine hohe Konzentration an Stärke, kann behindern, Verdauung und Stoffwechsel.
Es ist, zwar nicht richtig, alle Kohlenhydrate aus der Nahrung zu beseitigen sind Quellen für Mehl wie Brot wahrscheinlich die schlechteste Option.
ES ENTHÄLT EINE MENGE AN NATRIUM
Übermäßige Natrium Konsum kann zu einigen gesundheitlichen Komplikationen führen. Die meisten Besorgnis erregend ist, dass mehr als 77 % der aufgenommenen Menge von verarbeiteten Lebensmitteln, kommt unter dem Brot enthalten ist.
Dieses raffinierte Nahrungsmittel kann mit zusätzlichen Phosphat und Natriumbicarbonat, was im Übermaß führen kann kommen Flüssigkeitsretention und arterieller Hypertonie.
- Industrielle Weißbrot bis 19 Gramm Salz pro Kilo enthalten kann, die rund 4,7 g / 250 Gramm Bar ist.
- Die maximale Dosis von Salz, je nach derDatenvon der Weltgesundheitsorganisation (WHO) beträgt 5 Gramm pro Person und Tag.
ES HAT EINEN HOHEN GLYKÄMISCHEN INDEX
Weißbrot ist eine schnell brennende Nahrung mit einem hohen glykämischen Index. Dies bedeutet, dass weil es nicht ordnungsgemäß als Energiequelle verwendet wird, es Insulin reduziert und hohe Gipfeln der Blutzucker produziert.
Seine Wirkung auf den Körper sind verglichen mit denen von Weißzucker hergestellt: es Glukose erhöht, wirkt sich auf die Funktionen der Bauchspeicheldrüse und Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes Mellitus betrifft und Sie veranlassen, übergewichtig zu werden.
ES ENTHÄLT EINE MENGE VON GLUTEN
Der Weizen, das Brot mit zu viel Gluten enthält. Diese Mischung von Proteinen erleichtert die Fermentation der Nahrung, so dass es elastisch, schwammig und appetitlich.
Das Problem ist, dass viele Menschen haben eine sensible Verdauung , die Gluten nicht richtig verarbeiten kann.
- Gluten-Intoleranz oder Zöliakie verursacht Bauchschmerzen, Durchfall, gastroösophagealen Reflux und entzündlichen Erkrankungen.
WIE KÖNNEN SIE IHR BROT-VERBRAUCH REDUZIEREN?
Ausschneiden von Brot kann schwierig für diejenigen, die es in der Regel auf vielfältige Weise in ihrer normalen Ernährung zu integrieren. Doch in Anbetracht der Risiken einbezogen, es ist gut zu Beginn der Einnahme einige Maßnahmen, um den Verbrauch zu minimieren.
BROT ZU ERSETZEN
Auch gesundes Brot im Supermarkt verkauft kann eine bedeutende Quelle von Kalorien, wenn Verbrauch nicht moderiert wird. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, nach anderen Quellen von Kohlenhydraten, Brot in Ihrer Diät zu ersetzen suchen.
- Es gibt viele alternative Rezepte, vermeiden raffinierte Mehle in traditionellen Rezepte.Umhüllung-Sandwiches mit grünem Gemüse oder macht Pizzen mit Blumenkohl Teig sind einige Beispiele.
SUCHEN SIE NACH OPTIONEN MIT 100 % VOLLKORN
Brot mit Vollkorn gemacht enthalten mehr Eigenschaften und Nährstoffe als Weißbrot. Während es in der Regel ein wenig teurer ist, ist es eine gesunde Alternative, die regelmäßig in Ihren Speiseplan integrieren.
- Aber seien Sie vorsichtig… gibt es einige Brote, die nicht 100 % Vollkorn. Es ist wichtig, die Etiketten zu bestimmen, ob sie diese Eigenschaft in seiner Gesamtheit haben oder wenn sie mit raffiniertem Mehl kombiniert werden.
VERMEIDEN SIE DEN BROTKORB
Es gibt viele Restaurants, die Brotkörbe als Beilage zu ihren Mahlzeiten servieren. Zur Vermeidung von Verbrauch, eine ideale Möglichkeit wäre, den Kellner, nicht um es auf den Tisch verlassen Fragen.
Verbrauchen, wie häufig Sie Brot zu tun? Welche Sorte wählen Sie? Dass Sie jetzt die negativversuchen, andere gesündere Lebensmittel ersetzen it. finden