KANN FISCH ESSEN DIE SCHMERZEN AN RHEUMATOIDER ARTHRITIS ZU REDUZIEREN?
Naturkost können die Symptome von Krankheiten behandelt werden. Dies ist tatsächlich der Fall mit rheumatoider Arthritis. Zwar gibt es derzeit keine Heilung, Fisch kann hilfreich bei der Linderung der Symptome sein.
Das Hauptsymptom der rheumatoiden Arthritis ist eine Entzündung der Auskleidung der Gelenke. Interessanterweise haben Meerestiere eine Komponente mit entzündungshemmenden Eigenschaften: Omega-3.
Diejenigen, die aus diesem Zustand leiden sehen einige Verbesserungen durch, einschließlich Fische in ihrer täglichen Ernährung.
WAS IST RHEUMATOIDE ARTHRITIS?
Diese Störung beinhaltet eine chronische Entzündung der vielen Gelenke, insbesondere in den Händen und Füßen. Die Entzündung ist ein Ergebnis des immunen Systems geht in Notlauf.
In manchen Fällen es kann auch Auswirkungen auf lebenswichtige Organe wie das Herz. Diese Störung kann in der Tat auf das Herz-Kreislauf-System verbunden werden.
Im Laufe der Zeit ist dies auf das Tragen von Knochen, als auch gemeinsame Fehlbildungen und Steifigkeit.
OMEGA-3 ALS ANTI-INFLAMMATORISCHE
IchNflammation ist eine normale Funktion des Immunsystems , die durch spezialisierte weiße Blutkörperchen aktiviert ist. Omega-3 aktiviert den Rezeptor, der diese Entzündungsreaktion blockiert.
Dies ist ideal für Patienten mit rheumatoider Arthritis, weil diese Entzündungsreaktion kontinuierliche und schmerzhaft ist.
Leider, Omega-3 nicht natürlich durch den menschlichen Körper synthetisiert werden und müssen extern bezogen werden. Fisch ist das Nahrungsmittel mit der höchsten Konzentration.
WIRKUNGEN DER OMEGA-3
Einnahme von 0,21 g Fettsäuren kann täglich Ihre Chance auf jede Art von rheumatoider Arthritis leiden, um mehr als 50 % reduzieren.
Die entzündungshemmende Wirkung von mehrfach ungesättigten Fettsäuren ist aufgrund der Eicosapentaensäure (EPA). Darüber hinaus kann Schmerzen lindern und helfen, allgemeine Beweglichkeit der Gelenke.
Um Verbesserungen zu sehen, müssen Sie jedoch eine stetige Zufuhr dieser Art von Fettsäure sicherstellen. Dauert mindestens zwei bis sechs Monate beginnen, Verbesserungen für Fälle von Rheuma zu beobachten.
SEIEN SIE VORSICHTIG MIT OMEGA-6
In der Regel Diäten sind in der Regel eine größere Menge an Omega-6 enthalten. Dies ist eine schlechte Sache für Menschen mit rheumatoider Arthritis, da diese Fettsäure entzündlich ist.
So Es empfiehlt sich, eine Diät mit ähnliche Mengen von Omegas 3 und 6.
Ausschneiden von Omega-6 ist jedoch keine Option, da es das Risiko reduziert einer Herzerkrankung.
NICHT ALLE GEWÜRZE SIND GLEICH GEMACHT.
Es ist wichtig, Fische zu wählen, die einen höheren Gehalt an Omega-3 als Omega-6. Makrele und Thunfisch können als solche Ihre beste Wette.
Weitere Optionen sind Sardellen, Garnelen und Kabeljau. Meeresfrüchte wie Tintenfische und Kraken sind ausgezeichnete Quellen für Omega-3.
Darüber hinaus Lachs und Sardinen haben auch eine hohe Konzentration aber ihre Omega-6-Gehalt ist viel höher. Daher, sie sind weniger für eine Anti-inflammatorische Ernährung empfohlen und sollten in Maßen gegessen werden.
MEHRFACH UNGESÄTTIGTE FETTSÄUREN SCHÜTZT AUCH IHR HERZ
Verzehr von Fisch, die dreimal pro Woche auch helfen kann, Herzrhythmusstörungen, Herz-Kreislauferkrankungen vorzubeugen, und plötzlichen Tod durch Herzversagen.
Dies liegt an mehrfach ungesättigten Fetten verhindert überschüssiges Kalzium aus landen in deinem Herzen und führt zu Veränderungen in einer Person normalen Herzrhythmus.
ANTI-INFLAMMATORISCHE DIÄT
Ein Fisch-Fettsäuren sind am besten erhalten, wenn frisches oder gefrorenes. Fischkonserven können ein gutes Stück seiner Fettsäuren verlieren, das seine entzündungshemmenden Eigenschaften beeinflusst.
Darüber hinaus ist nicht Braten Fisch eine gute Wahl da es fügt gesättigtes Fett hat den gegenteiligen Effekt. In der Tat soll die beste Option für Kochen Fisch es Dampf.
Jedoch Sushi kann auch eine gute Option sein, denn es alle Vorteile bietet der Verzehr von Fisch sowie schnelle und gesunde Zubereitungsmethoden.
MEHR ALS NUR FISCH
Fisch ist nicht der einzige Ort finden Sie mehrfach ungesättigtes Fett. Gemüse-abgeleitete Öle wie Oliven-, Mandel- und Soja Öl sind eine gute Quelle für dieses hilfreiche Fett.
Linsen, Algen, Kichererbsen, Nüsse und Chia-Samen enthalten auch erhebliche Mengen an Omega-3.
Für Obst Erdbeeren und Avocado sind die einzigen mit diesem Nährstoff.
Der beste Indikator für die Wirksamkeit von Omega-3 Fettsäuren ist, dass es gibt Nahrungsergänzungsmittel und sogar Medikamente, die sie enthalten. Hinzufügen zu Ihrer täglichen Ernährung ist gut für Ihre Gesundheit.